12.10.13 15:00 Uhr

Kreisoberliga Wittenberg

Achtelfinale

SV Mühlanger                                   SG Zschornewitz/Muldenstein

Es gibt Tage im Bereich Sport von denen kann man nur "träumen".
Zuerst vergaß unser Reporter vor Ort sein Notizbuch, dann streikte die Technik ( Spielberichtsbogen )
im MSV-Container und zu guter letzt, verlor die Spielgemeinschaft glatt mit 3:0.
Gratulation an das Team von Andreas Hoy, der MSV von 1972 steht nach diesem Sieg im Viertelfinale
des Wettbewerbes. Circa eine Stunde lang blieb die Partie in allen Belangen offen und ausgeglichen.
Zur Hälfte des zweiten Durchgangs geriet unsere Mannschaft aber auf die Verliererstrasse.
Ein Sonntagsschuß aus etwa 30 Metern schlug unhaltbar für Stephan Ottlepp im Winkel ein.
Es war der Zeitpunkt, an dem die SG aus dem Konzept fiel und kaum noch zum eigenen Spiel fand.
Ein Lupfer fast von der Grundlinie und ein geschickter Torabschluß in der Endphase besiegelten das
Aus der Manchen-Schützlinge.
Quelle Mühlanger: