02.11.14 14:00 Uhr

Regionalklasse Anhalt Bitterfeld

SG Reppichau                               SV Turbine Zschornewitz

Auswärtsniederlage

Ohne 5 Stammkräfte hieß es für unsere Mädels beim schweren Auswärtsauftritt zu bestehen.
Reppichau von Beginn an im Vorwärtsgang traf nach 9 Minuten zum 1:0. Das 2:0 in der 24. Minute, nach einer Uneinigkeit in der Turbine-Abwehr, war gleichzeitig der Halbzeitstand.
 Unsere Mädels spielerisch unterlegen,  kämpften auch im zweiten Abschnitt bedingungslos und profitierten auch von ihrer stark verbesserten Torfrau Maria Berg. Ein Eigentor unserer Mädels entschied diese Partie (62.min). Als die Kraft nachließ konnte  Reppichau das Ergebnis noch erhöhen (71&73.min).
Ein verdienter Sieg der SG gegen unsere "Turbinen" die sich gut an die Defensiv-Vorgaben hielten und mit einer guten Einstellung überzeugten.

Für Turbine am Ball: Maria Berg, Maren Fritsche, Christin Möser, Sandra Wötzel, Christina Wolfensteller, Anja Bertuch, Lisa Siersleben, Stefanie Triebel, Karina Schrauder, Ulrike Schiebel & Stefanie Kein

die weiteren Ergebnisse: Thalheim/Greppin : Sandersdorf 1:9, Trinum:Gröbzig 0:3 , Kemberg/Eutzsch:Radegast 2:1