21.03.15 15:00 Uhr

Kreisoberliga Wittenberg

SG Dabrun/Rackith                          SG Zschornewitz/Muldenstein
           1:6 (1:1)

Als unbequem und kampfstark beschrieb die Website der SG Rackith/Dabrun unsere Spielgemeinschaft im Vorfeld
des 21. Spieltages in der Oberliga Wittenberg.
Nach ausgeglichener - beiderseits schwacher- erster Halbzeit ging es in die Pausenkabine.
Philipp Werner hatte unsere Elf auf Zuspiel von Nico Gluba in Front geschossen (4.), Henry Knape (17.) den
Heimrückstand egalisiert.
Der zweite Durchgang entwickelte sich dann zu einem Katz und Maus- Spiel auf der Sportanlage in Dabrun.
Die Mannschaft von Andreas Kräter ergab sich den rollenden Angriffsaktionen der Jungs um Spielführer Steve Reichmann,
wirkte zusehens ausgelaugt. Spätestens nach dem 1:3 ( Nico Gluba, Philipp Werner - 47.+50.) war die Ansetzung entschieden.
Werner mit seinem dritten Treffer, Toni Hanslik per Direktabnahme in den Knick und Sten Micklisch (60.,70.+82.) banden letztlich den Sack zu.