03.05.15 14:00 Uhr

Regionalklasse Anhalt Bitterfeld

SG ABUS Dessau                                        SV Turbine Zschornewitz

Wieder einmal ohne Ersatzspieler angereist hielten unsere "Turbinen" diese Partie lange offen.
Die frühe Führung der Gastgeber (9.min) steckten unsere Mädels gut weg und waren 60 Minuten gleichwertig.
 Als Turbine am Ausgleich schnupperte erhöhte ABUS auf 2:0 und entschied die Partie (58.min). Unsere Mädels hatten dem nichts mehr entgegen zu Setzen und kassierten noch 3 Buden.
Am Ende eine zu hohe Niederlage unserer Mädels die es einfach nicht Schaffen ihren hohen kämpferischen Einsatz zu Belohnen.

Für Turbine am Ball: Juliane Galle, Stefanie Triebel, Maren Fritsche, Sandra Wötzel, Christin Möser, Karina Schrauder, Lisa Siersleben, Ulrike Schiebel & Daniela Hitschfeld

die weiteren Ergebnisse: Reppichau:Sandersdorf 2:3, Bad Schmiedeberg:Gröbzig abg. Kemberg/Eutzsch:Dabrun/Jessen 1:0, Trinum:Radegast 3:1